FANDOM

Affizio.com - Jens Engelking & Kerstin Engelking

affizio.com - hier treffen Professionalität und Leidenschaft aufeinander.

eBusiness Projekte, Consulting, Eventmarketing, Trainings- und Schulungsmaßnahmen, mystery shopping, Stuntshows für die Motorradbranche!

Leidenschaft für Motorräder und die proffessionelle Arbeit und Umsetzung von Projekten, Events, Consulting, eBusiness und der Vertrieb von ausgewählten Produkten rund um das motorisierte Zweirad, bestimmen unser geschäftliches Handeln. Wir fungieren als Bindeglied zwischen Hersteller/Importeur - Vertragshändlern und dem Motorradfahrer als Kunden.

Sollten wir Ihre Neugier und Ihr Interesse geweckt haben, dann zögern Sie nicht. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und buchen Sie Ihr Motorrad Stuntevent mit Axel Winterhoff, Ihr Rennstreckentraining in Oschersleben, buchen Sie unser Consulting für den Motorradhandel oder den Reifenfachhandel und profitieren Sie von unserem umfassenden Wissen.

Besuchen Sie auch unseren Shop oder stöbern Sie in unserem ebay Shop. Sicher finden Sie nette Kleinigkeiten, Schnäppchen, Ungewöhnliches und Seltenes. Wir sind bestrebt hier immer wieder Besonderheiten für Sie anzubieten. Dinge, die für Zweiradfans in Deutschland so nicht am Markt zu bekommen sind. Unsere guten Kontakte ins europäische Ausland und unsere Affinität zu italienischen Motorrädern sind hier treibende Kräfte.

Affizio.com ist ein junges Unternehmen, dass sich durch Flexibilität, Vielschichtigkeit, Professionalität, umfassendes Branchenwissen und sehr viel Leidenschaft auszeichnet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki