Motorrad-Wiki
Advertisement

Wie geht schlechtes Fahrwerk mit guter Kurvenstabilität zusammen? Hinsichtlich Verbrauch: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/138705.html?cdetail=2 schafft 5,4 bis 8 Liter.--blahwas

http://www.motorradonline.de/bikes/motorraeder/kawasaki/kawasaki-ninja-zx-10r.253375.htm?_kat=253069
zugegeben in Hinsicht auf die Erstbereifung. Mein Fehler - Sorry
min Verbrauch 6,5 l/100km ist Werksangabe von Kawasaki, laut Kawi-Händler um die Ecke ;-)
Wäre ich Kawahändler und es würde einer nach dem Verbrauch der 10er Ninja fragen würde ich dem auch was erzählen :) Handling lassen wir mal weg, nichtmal die Profis von den Zeitschriftentestern finden da heute noch Unterschiede--Blahwas 22:24, 24. Nov 2008 (UTC)
Kurze Frage, Blahwas: Soll ich Technische Daten von vorher gegangenen Jahr aufnehmen in einer Art Tabelle oder Liste, oder nur die aktuellen Daten nennen, und wichtige (Ver)-Änderungen/Neuerungen einzeln angeben. Frage gilt auch für andere Bikes bin zZ auch an der kleinen Ninja dran usw. ?? Gruß Lee
Gute Frage. Ich schlage vor, wir machen künftig beides: 1. Technische Daten, 1.1 2000/01, 1.2 2002-2004, 1.3 ab 2005, 2. Modellpflege (mit dem wichtigsten Änderungen: 2000 98 PS 199 kg, 2003 105 PS 194 kg, 2005 115 PS 188 kg (das sind alles Fanatasiewerte). 1. Ist hilfreich wenn Daten eines konkreten Modells nachschlagen will, 2. wenn man nur die Veränderung sehen will. Von Tabellen halte ich nichts, das ist nicht flexibel genug. Ist das ne Idee?--Blahwas 20:16, 26. Dez 2008 (UTC)
Das klingt vernünftig. Dann werde ich das mal machen, kannst ja dann sagen wie es dir gefällt. Lee
Advertisement