FANDOM


Leerstellen in ModellbezeichungenBearbeiten

Leute, was findet ihr besser? Bisher war ich für Leerstellen, ich glaube aber inzwischen gefällts mir ohne besser:

  • Honda CBR 600 RR
  • Honda CBR600RR

Ich finde, man sollte das bei allen Marken einheitlich handhaben, auch wenn einzelne Marken vielleicht verschiedene Konventionen haben könnten. Ich mag nicht eine "RS 125" neben einer GSX-R400 stehen haben. Wie seht ihr das? -- blahwas

ich sehe darin kein problem, es bei den originalbezeichnungen zu lassen. wenn das wiki hier einen halbwegs ernst zu nehmenden eindruck machen soll, halte ich das sogar für notwendig. persönliche vorlieben haben in einem wiki eigentlich nix verloren. -- StealthFX
ok, dann mal frohes Suchen. Offizielle Schreibweisen sind:
  • Honda CBR600RR
  • Suzuki GSX-R600
  • Yamaha FJR1300AS

+--meine 09:00, 27. Feb 2008 (UTC)