FANDOM


CXblue.jpg

CX500 in blau

Allrounder mit längs eingebautem 80°-V2-Motor mit Wasserkühlung und Kardan-Antrieb. Erlangte durch die Werner-Comics einige Berühmtheit als "Güllepumpe".

Der unverkleidete Tourer hatte die Bezeichnung CX500, daneben gab es die "Custom" als CX500C und den vollverkleideten Tourer "Silver Wing" als GL500.

Spätere Versionen wurden mit Turbolader ausgestattet und auch mit einem größeren Motor (650er) angeboten.

Es gab in manchen Ländern (z.B. Japan oder Frankreich) auch kleinere Versionen als CX400

todo http://www.helixaner.de/HondaCX500.html

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki