FANDOM


Vara.jpg

Die XL 125V ist vielen nur unter dem Namen Varadero 125 bekannt. Dank ihres V2-Motors hat die Varadero einen gleichmäßigen Drehmomentverlauf, was in der 125er-Klasse nicht selbstverständlich ist, aber auch ein hohes Gewicht. Obwohl gezielt für Jugendliche entwickelt, entdecken immer mehr Erwachsene die hervorragenden Tourenqualitäten - auch weil Honda sonst nur eine 1000er, aber kein Modell zwischen 500 und 750 ccm anbietet. Sie kann für Jugendliche zwischen 16 und 18 einfach auf 80 km/h gedrosselt werden.


Technische DatenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki