FANDOM


Sarolea 350ccm 36 A 1936.JPG

Sarolea 350 ccm 36 A

Sarolea 36 A

Sarolea 350 A zu B .jpg

Sarolea 350 ccm 36 A zu B

Bilder aus dem NetzBearbeiten

Hier haben wir eine 36 A die ein mal umgebaut wurde, so das sie jetzt nur durch die Maschinennummer - 549xx - von einer 36 B zu unterscheiden ist. [1]








Möglich ist dies weil sich die A Reihe und die B Reihe im Grunde nur durch die Steuerung der Ventile des Motors unterscheiden. Die frühen 350er Motoren der A Reihe hatten die Gewindebohrungen für die vier Stehbolzen der Zylinder der B Reihe bereits Werksseitig, obwohl nur zwei von ihnen benötigt werden.

Auf dem Bild sieht man die zur B umgebaute A und eine weitere A im Hintergrund.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki